Pharmazie! Wie schwer ist es Pirklich.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pharmaziestudent.de ]

Abgeschickt von Starzyrific am 24 Oktober, 2005 um 22:55:47

Höre immer das Pharmazie Studium sei kein Zuckerschlecken. Aber wer würde dies schon von seinem Studiengang das behaupte? Ist BWL weniger arbeitsintensiv, oder muss man in Jura weniger auswendig lernen? Gebt doch mal ein Vergleich: Wie sieht es aus verglichen mit der gymnasialen Oberstufe?
Was mich noch interessieren würde, wie mathelastig ist das Studium?
Also ich halte mich mit Mühe und Not auf einer 2 bei einer sehr humanen Lehrerin. Welche Chancen hätte ich da?

Danke euch!

Stan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pharmaziestudent.de ]