Re: Pharmazie! Wie schwer ist es Pirklich.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pharmaziestudent.de ]

Abgeschickt von Ania am 26 Januar, 2008 um 20:02:29:

Antwort auf: Re: Pharmazie! Wie schwer ist es Pirklich. von Christian am 28 Oktober, 2005 um 09:00:07:

: Also ich habe noch nicht gehört, daß ein BWLer oder Jurist jemals im Labor gestanden hat ;-)

: Vormittags in die Vorlesung zu gehen oder an Seminaren teilzunehmen, die dann Pflichtveranstaltungen sind, und dann den Nachmittag im Labor zu verbringen und dann noch abends den nächsten Tag vorzubereiten bezeichne ich schon als stressig.

: So stressig war das BWL-Studium meines Bruders nicht, wie ich das mitbekommen habe ;-)

: Mathematik muß man schon können. Ich hatte nicht die Kenntisse wie andere, die das Studium damals begonnen haben. Ich musste angebotene Chrash-Kurse der Uni besuchen. Aber wenn man sich da reinkniet, ist das auch zu schaffen.

: Zum Vergleich "Obestufenarbeit" zum Arbeitsaufwand beim Pharmaziestudium kann ich nur sagen, daß das kein Vergleich ist. Der Aufwand fürs Studium ist um ein Vielfahes höher.
: Aber man wächst ja schließlich mit seinen Aufgaben, oder? ;-)

: Laß Dich und lasst Euch nicht entmutigen.
: Ich finde den Beruf des Apothekers toll. Ich schlafe abends zufrieden ein, weil ich einen schönen Beruf ausübe und ich dort Leistung erbringen kann. Ich tue viel für die Gesundheit meiner Kunden und sehe Ihnen an, daß sie dafür dankbar sind. Was will man mehr?

: Grüße,
: Christian
:

Na ja, was will man mehr :) Schoen gesagt. Ich studiere Pharmazie in Polen. Es ist schwer, aber gefaellt mir.
Gruesse :)
Ania





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pharmaziestudent.de ]