Pharmaziestudium ohne Chemie Lk zu bewerkstelligen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pharmaziestudent.de ]

Abgeschickt von Marion am 25 Januar, 2004 um 11:24:24

Hallo,
ich bin zurzeit kurz vor dem Abi und seit längerem ist mein Wunsch, ein Pharmaziestudium zu beginnen. Da ich in letzter Zeit einiges über den riesigen Anteil an Chemie gehört und auch im Internet gelesen habe, würde ich gerne wissen, ob es ohne Chemie Gk oder Lk ( die kamen an unserer Schule beide nicht zustande) überhaupt empfehlenswert ist, die Sache anzugehen, auch wenn man von Beginn des Studiums an mit vollem Einsatz dabei ist?
Würde mich riesig über eine Antwort freuen, schon im voraus vielen Dank!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pharmaziestudent.de ]