Re: Pharmaziestudium ohne Chemie Lk zu bewerkstelligen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pharmaziestudent.de ]

Abgeschickt von Sarah am 08 April, 2005 um 21:22:45

Antwort auf: Re: Pharmaziestudium ohne Chemie Lk zu bewerkstelligen von Christian am 25 Januar, 2004 um 22:34:54:

Hi!
Also ich studiere nun im 2. Semester an der Uni Frankfurt Pharmazie. Ich hatte auch Chemie LK und ich kann Christian nur zustimmen. Voraussetzung ist allerdings ein gewisses Interesse an Chemie, ansonsten brauchst du eigentlich gar nicht anfangen. Aber ich kann eigentlich nur positiv über dieses Studium reden, auch wenn die Freizeit ziemlich knapp ausfällt. Durchhaltevermögen und Fleiß sind gefragt.
Liebe Grüße




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pharmaziestudent.de ]