Prüfungen außerhalb der Staatsexamina?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pharmaziestudent.de ]

Abgeschickt von Marion am 30 Januar, 2004 um 08:43:35

Hallo,
mich würde wirklich interessieren, wie das Grund-und das Hauptstudium prüfungstechnisch aussehen. Die schriftliche MC-Prüfung und die mündlichen Prüfungen nach dem Hauptstudium und nach der Famulatur sind mir so ungefähr bekannt. Werden während des Semesters auch schriftliche MC-Prüfungen gestellt, oder mündliche, variiert dies von Universität zu Universität? Kriegt man seinen Seminarschein schon für die regelmäßige Teilnahme oder wird da nochmals eine Prüfung abgelegt und wieviele Prüfungen fallen denn pro Semester so an?
Wäre wirklich toll, wenn jemand zumindest einen winzigen Teil meiner Fragen beantworten könnte!
Freue mich schon auf mögliche Antworten
Viele Grüße und Danke schon jetzt!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pharmaziestudent.de ]